Website Security Test
Wasser- und Abwassergesellschaft Brandenburg an der Havel
Suche:

Trinkwasser – Einzugsermächtigung 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE22STW00000069122
Mandatsreferenz: wird nachträglich mitgeteilt
Kundennummer *
Kundenname *


SEPA Lastschriftmandat

Ich ermächtige die BRAWAG GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den BRAWAG GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bankverbindung
IBAN *
BIC *
Name Geldinstitut *
Gültig ab Datum (TT.MM.JJJJ) *


Kontoinhaber (Angabe nur, wenn Kontoinhaber abweichend ist)
Vorname Nachname
Straße, Nr.
PLZ Ort
Kontaktdaten
Telefon * E-Mail Adresse *


Bemerkungen:
Um Missbrauch durch automatische Systeme zu verhindern, bitten wir Sie, das Ergebnis der folgenden Rechenaufgabe in das nebenstehende Feld einzutragen.
5 - 1 =
mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen